Rick, Saup & Partner GmbH
/

Die Hausverwaltung vor Ort

 

Über uns

„Groß genug“ um alle Anforderungen an eine kompetente Hausverwaltung erfüllen zu können.

 

„Klein genug“ um allen Eigentümern und Bewohnern die nötige persönliche Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Unser Unternehmen ist seit 1995 in Bad Friedrichshall ansässig. In den Anfangsjahren noch in den Geschäftszweigen Versicherungsmakler und Investmentanlagen tätig, hat sich der Bereich der Übernahme von Hausverwaltungen in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund entwickelt.

 

Seit dem Jahr 2015 stellt die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern die ausschließliche Tätigkeit des Unternehmens dar. 

 

Da aus unserer Sicht die persönliche Verwalterpräsenz am Objekt eine wesentliche Bedeutung hat, werden von uns nur Verwaltungsobjekte im Landkreis Heilbronn betreut. Schwerpunkte sind hier die Gemeinden Neckarsulm, Bad Friedrichshall, Gundelsheim und Oedheim. 


 






 


 

STARTSEITE   ÜBER UNS   WAS TUN WIR FÜR SIE?   KONTAKT   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ